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Hersteller: |
Tiptel
|
Herstellernummer: | 1124417 |
EAN: | 4005579201298 |
Technische Daten:
- 6 Stunden Gesamtkapazität
- 48 Voicemailboxen mit jeweils 9 Ansagen (mit/ohne Aufzeichnung)
- Nachrichtenweitermeldung per Sprachinfo oder SMS
- 4 automatische Zentralen konfigurierbar
- 2 Begrüßungs- und Vermittlungssysteme konfigurierbar
- 2 menügeführte Informationssysteme konfigurierbar
- Verwendung professioneller Studio-Ansagen möglich
- Individuelle Sprachbox je Teilnehmer
- Aufzeichnungskapazität einstellbar auf 8, 16, 40 oder 120 Minuten
- Ansage- und Aufzeichnungslänge einstellbar auf 1 Minute bis 120 Minuten
- Ansagen manuell oder zeitgesteuert umschaltbar über 6 verschiedene Tag-/Nacht-Profile
- Fernabfrage über individuell einstellbaren 4-stelligen Code
- Ferneinschalten, Fernausschalten, Schnellabfragefunktion (Benutzererkennung durch CLIP/Rufnummernanzeige)
- Automatische Zentrale
- Begrüßt den Anrufer und vermittelt an eines von 9 Zielen seiner Wahl
- 4 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN und Ansagen)
- Integrierte Warteschleife mit individuell einspielbarer Positionsansage
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
- Begrüßung und Vermittlung
- Begrüßt den Anrufer und vermittelt an ein eingestelltes Ziel (Text-vor-Melden)
- 2 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN Ansagen und Ziele)
- Integrierte Warteschleife mit individuell einspielbarer Positionsansage
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
- Menügeführtes Anrufer-Informationssystem
- Begrüßt den Anrufer und bietet eine Auswahl verschiedener Informationsansagen an
- 2 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN und Ansagen)
- Bis zu 9 individuelle Informationsansagen
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
Tiptel VCM-Erweiterungsmodul auch für 3011/3022, 1124417, 4005579201298 Erweiterungsmodul für... mehr
Tiptel VCM-Erweiterungsmodul auch für 3011/3022, 1124417, 4005579201298
Erweiterungsmodul für Tiptel.com 410-811, 822 XT und 822 XT Rack
Das VCM-Modul erweitert die TK-Anlagen der Tiptel.com-Serie um ein professionelles Voice- und Call-Management. Mit insgesamt 6 Stunden Aufzeichnungskapazität stellt es jedem Teilnehmer eine eigene Voicemailbox zur Verfügung, die sich individuell konfigurieren lässt. Bis zu neun persönliche Ansagen lassen sich pro Sprachbox speichern, die manuell oder automatisch per Zeitsteuerung aktiviert werden. Für eine optimale Erreichbarkeit ist die Möglichkeit der Nachrichtenweitermeldung per SMS oder Sprachinformation integriert. Für Support- und Vertriebsabteilungen bietet das VCM-Modul zwei unabhängig voneinander arbeitende Systeme für „Begrüßung und Vermittlung“. Es können bis zu vier Anrufer gleichzeitig begrüßt und vermittelt werden, die Begrüßungsansagen sowie die Vermittlungsziele können für zwei Rufnummern (MSN) unterschiedlich sein. So sind beispielsweise für die Abteilungen Support und Vertrieb individuelle Systeme konfigurierbar. Wenn sich eine Warteschleife aufbaut, informiert das VCM-Modul die Anrufer mit einer individuell einspielbaren Positionsansage. Zur Auswahl des Gesprächspartners stehen insgesamt vier automatische Zentralen mit jeweils neun Vermittlungszielen zur Verfügung. Abhängig von der gewählten Rufnummer kann der Anrufer so seinen persönlichen Gesprächspartner innerhalb verschiedener Bereiche auswählen. Bis zu vier gleichzeitigen Anrufern können aktuelle Auskünfte erteilt werden. Nach einer Begrüßungsansage haben die Anrufer die Möglichkeit, per Telefontastatur Informationsansagen mit bis zu 120 Minuten Dauer abzufragen. Die Konfiguration und Bedienung des VCM-Moduls erfolgt wahlweise über die Webbrowser-gestützte Konfigurationsoberfläche der TK-Anlage oder per Zifferncode mittels der Telefonendgeräte. Eine menügeführte Bedienung (Tiptel 85 System) und die Bedienung per System-Tasten (Tiptel 83 System, Tiptel 85 System) bieten höchsten Bedienkomfort.
Erweiterungsmodul für Tiptel.com 410-811, 822 XT und 822 XT Rack
Das VCM-Modul erweitert die TK-Anlagen der Tiptel.com-Serie um ein professionelles Voice- und Call-Management. Mit insgesamt 6 Stunden Aufzeichnungskapazität stellt es jedem Teilnehmer eine eigene Voicemailbox zur Verfügung, die sich individuell konfigurieren lässt. Bis zu neun persönliche Ansagen lassen sich pro Sprachbox speichern, die manuell oder automatisch per Zeitsteuerung aktiviert werden. Für eine optimale Erreichbarkeit ist die Möglichkeit der Nachrichtenweitermeldung per SMS oder Sprachinformation integriert. Für Support- und Vertriebsabteilungen bietet das VCM-Modul zwei unabhängig voneinander arbeitende Systeme für „Begrüßung und Vermittlung“. Es können bis zu vier Anrufer gleichzeitig begrüßt und vermittelt werden, die Begrüßungsansagen sowie die Vermittlungsziele können für zwei Rufnummern (MSN) unterschiedlich sein. So sind beispielsweise für die Abteilungen Support und Vertrieb individuelle Systeme konfigurierbar. Wenn sich eine Warteschleife aufbaut, informiert das VCM-Modul die Anrufer mit einer individuell einspielbaren Positionsansage. Zur Auswahl des Gesprächspartners stehen insgesamt vier automatische Zentralen mit jeweils neun Vermittlungszielen zur Verfügung. Abhängig von der gewählten Rufnummer kann der Anrufer so seinen persönlichen Gesprächspartner innerhalb verschiedener Bereiche auswählen. Bis zu vier gleichzeitigen Anrufern können aktuelle Auskünfte erteilt werden. Nach einer Begrüßungsansage haben die Anrufer die Möglichkeit, per Telefontastatur Informationsansagen mit bis zu 120 Minuten Dauer abzufragen. Die Konfiguration und Bedienung des VCM-Moduls erfolgt wahlweise über die Webbrowser-gestützte Konfigurationsoberfläche der TK-Anlage oder per Zifferncode mittels der Telefonendgeräte. Eine menügeführte Bedienung (Tiptel 85 System) und die Bedienung per System-Tasten (Tiptel 83 System, Tiptel 85 System) bieten höchsten Bedienkomfort.
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Tiptel VCM-Erweiterungsmodul auch für 3011/3022, 1124417
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Tiptel
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EAN: | 4005579201298 |
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- 6 Stunden Gesamtkapazität
- 48 Voicemailboxen mit jeweils 9 Ansagen (mit/ohne Aufzeichnung)
- Nachrichtenweitermeldung per Sprachinfo oder SMS
- 4 automatische Zentralen konfigurierbar
- 2 Begrüßungs- und Vermittlungssysteme konfigurierbar
- 2 menügeführte Informationssysteme konfigurierbar
- Verwendung professioneller Studio-Ansagen möglich
- Individuelle Sprachbox je Teilnehmer
- Aufzeichnungskapazität einstellbar auf 8, 16, 40 oder 120 Minuten
- Ansage- und Aufzeichnungslänge einstellbar auf 1 Minute bis 120 Minuten
- Ansagen manuell oder zeitgesteuert umschaltbar über 6 verschiedene Tag-/Nacht-Profile
- Fernabfrage über individuell einstellbaren 4-stelligen Code
- Ferneinschalten, Fernausschalten, Schnellabfragefunktion (Benutzererkennung durch CLIP/Rufnummernanzeige)
- Automatische Zentrale
- Begrüßt den Anrufer und vermittelt an eines von 9 Zielen seiner Wahl
- 4 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN und Ansagen)
- Integrierte Warteschleife mit individuell einspielbarer Positionsansage
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
- Begrüßung und Vermittlung
- Begrüßt den Anrufer und vermittelt an ein eingestelltes Ziel (Text-vor-Melden)
- 2 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN Ansagen und Ziele)
- Integrierte Warteschleife mit individuell einspielbarer Positionsansage
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
- Menügeführtes Anrufer-Informationssystem
- Begrüßt den Anrufer und bietet eine Auswahl verschiedener Informationsansagen an
- 2 voneinander unabhängige Systeme konfigurierbar (unterschiedliche MSN und Ansagen)
- Bis zu 9 individuelle Informationsansagen
- Anzahl der gleichzeitig möglichen Anrufer einstellbar (1 bis 4)
Tiptel VCM-Erweiterungsmodul auch für 3011/3022, 1124417, 4005579201298 Erweiterungsmodul für... mehr
Tiptel VCM-Erweiterungsmodul auch für 3011/3022, 1124417, 4005579201298
Erweiterungsmodul für Tiptel.com 410-811, 822 XT und 822 XT Rack
Das VCM-Modul erweitert die TK-Anlagen der Tiptel.com-Serie um ein professionelles Voice- und Call-Management. Mit insgesamt 6 Stunden Aufzeichnungskapazität stellt es jedem Teilnehmer eine eigene Voicemailbox zur Verfügung, die sich individuell konfigurieren lässt. Bis zu neun persönliche Ansagen lassen sich pro Sprachbox speichern, die manuell oder automatisch per Zeitsteuerung aktiviert werden. Für eine optimale Erreichbarkeit ist die Möglichkeit der Nachrichtenweitermeldung per SMS oder Sprachinformation integriert. Für Support- und Vertriebsabteilungen bietet das VCM-Modul zwei unabhängig voneinander arbeitende Systeme für „Begrüßung und Vermittlung“. Es können bis zu vier Anrufer gleichzeitig begrüßt und vermittelt werden, die Begrüßungsansagen sowie die Vermittlungsziele können für zwei Rufnummern (MSN) unterschiedlich sein. So sind beispielsweise für die Abteilungen Support und Vertrieb individuelle Systeme konfigurierbar. Wenn sich eine Warteschleife aufbaut, informiert das VCM-Modul die Anrufer mit einer individuell einspielbaren Positionsansage. Zur Auswahl des Gesprächspartners stehen insgesamt vier automatische Zentralen mit jeweils neun Vermittlungszielen zur Verfügung. Abhängig von der gewählten Rufnummer kann der Anrufer so seinen persönlichen Gesprächspartner innerhalb verschiedener Bereiche auswählen. Bis zu vier gleichzeitigen Anrufern können aktuelle Auskünfte erteilt werden. Nach einer Begrüßungsansage haben die Anrufer die Möglichkeit, per Telefontastatur Informationsansagen mit bis zu 120 Minuten Dauer abzufragen. Die Konfiguration und Bedienung des VCM-Moduls erfolgt wahlweise über die Webbrowser-gestützte Konfigurationsoberfläche der TK-Anlage oder per Zifferncode mittels der Telefonendgeräte. Eine menügeführte Bedienung (Tiptel 85 System) und die Bedienung per System-Tasten (Tiptel 83 System, Tiptel 85 System) bieten höchsten Bedienkomfort.
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Das VCM-Modul erweitert die TK-Anlagen der Tiptel.com-Serie um ein professionelles Voice- und Call-Management. Mit insgesamt 6 Stunden Aufzeichnungskapazität stellt es jedem Teilnehmer eine eigene Voicemailbox zur Verfügung, die sich individuell konfigurieren lässt. Bis zu neun persönliche Ansagen lassen sich pro Sprachbox speichern, die manuell oder automatisch per Zeitsteuerung aktiviert werden. Für eine optimale Erreichbarkeit ist die Möglichkeit der Nachrichtenweitermeldung per SMS oder Sprachinformation integriert. Für Support- und Vertriebsabteilungen bietet das VCM-Modul zwei unabhängig voneinander arbeitende Systeme für „Begrüßung und Vermittlung“. Es können bis zu vier Anrufer gleichzeitig begrüßt und vermittelt werden, die Begrüßungsansagen sowie die Vermittlungsziele können für zwei Rufnummern (MSN) unterschiedlich sein. So sind beispielsweise für die Abteilungen Support und Vertrieb individuelle Systeme konfigurierbar. Wenn sich eine Warteschleife aufbaut, informiert das VCM-Modul die Anrufer mit einer individuell einspielbaren Positionsansage. Zur Auswahl des Gesprächspartners stehen insgesamt vier automatische Zentralen mit jeweils neun Vermittlungszielen zur Verfügung. Abhängig von der gewählten Rufnummer kann der Anrufer so seinen persönlichen Gesprächspartner innerhalb verschiedener Bereiche auswählen. Bis zu vier gleichzeitigen Anrufern können aktuelle Auskünfte erteilt werden. Nach einer Begrüßungsansage haben die Anrufer die Möglichkeit, per Telefontastatur Informationsansagen mit bis zu 120 Minuten Dauer abzufragen. Die Konfiguration und Bedienung des VCM-Moduls erfolgt wahlweise über die Webbrowser-gestützte Konfigurationsoberfläche der TK-Anlage oder per Zifferncode mittels der Telefonendgeräte. Eine menügeführte Bedienung (Tiptel 85 System) und die Bedienung per System-Tasten (Tiptel 83 System, Tiptel 85 System) bieten höchsten Bedienkomfort.
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